Ausbildungsplatz arrow Anschreiben Muster für Ausbildungsberufe Angestellte arrow Bewerbungsschreiben Muster für die Ausbildung Tourismus  
20.05.2013
handwerk-2.jpg
Ausbildungsstellen
Ausbildungsplatz
Ausbildungsberufe Angestellte
Ausbildungsberufe Handwerk
Ausbildungsberufe Medizin
Ausbildungsberufe Dienstleistungen
Staatliche Ausbildungsberufe
Ausbildungsberufe Diverse
Ausbildung Schule und Prüfung
Ausbildungsplatz Suchen
Diverse Ausbildung
Inhaltsverzeichnis
Einstellungstest
Bewerbungsvorlagen
Anschreiben Muster für Ausbildungsberufe Angestellte
Bewerbungsschreiben für die Handwerk Ausbildung
Anschreiben Vorlage für Medizin Ausbildungsberufe
Bewerbungsvordruck Download für die Dienstleistung Ausbildungsberufe
Bewerbungsvorlage Download für Staatliche Ausbildungsberufe
Administrator
Impressum
Ratgeber Tipps
Tricks & Methoden
Bewerbungsschreiben Muster für die Ausbildung Tourismus

Bewerbungsschreiben Muster für die Ausbildung Tourismus

 

 

 

Sehr geehrte Frau (...),

 

mit großem Interesse habe ich Ihr Angebot im Onlineportal der Bundesagentur für Arbeit gelesen, in dem Sie die Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit anbieten.

 

Bedingt durch die berufliche Position meines Vaters in einem international operierenden Wirtschaftskonzern habe ich durch viele Umzüge unterschiedlichste Länder, Kulturen, Mentalitäten, Lebensweisen und Sprachen kennen gelernt. So bin ich nicht nur sicher im Umgang mit der deutschen Sprache, sondern verfüge über fundierte Kenntnisse in Englisch, Portugiesisch und Russisch. Meine Schullaufbahn werde ich, nach dem Besuch mehrerer Deutscher Schulen im Ausland, durch das Ablegen des Abiturs am XXX Gymnasium zum Ende dieses Schuljahres beenden.

 

Die Herausforderung einer Ausbildung Tourismus besteht für mich in der Balance zwischen Organisation, Verwaltung, Vertrieb oder Rechnungswesen und der praxisnahen und persönlichen Betreuung und Beratung der Kunden, kurzum in gelebter Gastfreundschaft mit allen vordergründigen und hintergründigen Facetten. Meine Stärken liegen in guten Umgangsformen, Engagement und Motivation, der Fähigkeit, mich schnell in neue Aufgaben, Situationen und Umfelder einzufinden und dabei stets den Überblick zu behalten, sowie in meiner offenen, freundlichen und respektvollen Art.

 

Eine starke Kunden- und Serviceorientierung, die zeitgleich die örtlichen Gegebenheiten berücksichtigt, sowie Flexibilität, was den Arbeitsort und die Arbeitszeiten angeht, werte ich als weitere Pluspunkte meiner Person. Ich arbeite selbständig und eigenverantwortlich und verfüge über einen ausgeprägten Teamgeist. Ich gelte als zuverlässig, vertrauenswürdig, ehrlich und stets pünktlich. Zudem verfüge ich über Kreativität, Einfühlungsvermögen und Kritikfähigkeit. Mir fällt es leicht, mathematische und wirtschaftliche Zusammenhänge herzustellen und ich bin im Ungang mit dem Computer und den gängigen PC- und eMail-Programmen geübt.   

 

Meine Bewerbungsmappe soll Ihnen einen ersten Eindruck von meiner Person vermitteln. Ich freue mich sehr, wenn wir uns kennen lernen und diesen Eindruck in einem persönlichen Gespräch vertiefen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ausbildung Tourismus

 

 
Login Form





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Webdesign by Webmedie.dk Webdesign by Webmedie.dk