Ausbildungsplatz arrow Anschreiben Muster für Ausbildungsberufe Angestellte arrow Aufbau Bewerbungsschreiben zur Ausbildung Veranstaltungskauffrau  
20.05.2013
dienstleistung-2.jpg
Ausbildungsstellen
Ausbildungsplatz
Ausbildungsberufe Angestellte
Ausbildungsberufe Handwerk
Ausbildungsberufe Medizin
Ausbildungsberufe Dienstleistungen
Staatliche Ausbildungsberufe
Ausbildungsberufe Diverse
Ausbildung Schule und Prüfung
Ausbildungsplatz Suchen
Diverse Ausbildung
Inhaltsverzeichnis
Einstellungstest
Bewerbungsvorlagen
Anschreiben Muster für Ausbildungsberufe Angestellte
Bewerbungsschreiben für die Handwerk Ausbildung
Anschreiben Vorlage für Medizin Ausbildungsberufe
Bewerbungsvordruck Download für die Dienstleistung Ausbildungsberufe
Bewerbungsvorlage Download für Staatliche Ausbildungsberufe
Administrator
Impressum
Ratgeber Tipps
Tricks & Methoden
Aufbau Bewerbungsschreiben zur Ausbildung Veranstaltungskauffrau

Aufbau Bewerbungsschreiben zur Ausbildung Veranstaltungskauffrau

 

 

 

Sehr geehrte Frau (...),

 

mit großem Interesse habe ich Ihr Inserat in der “Berliner Rundschau”, Ausgabe 03/08 gelesen. Meine Entscheidung, mich bei Ihnen um eine Ausbildung Veranstaltungskauffrau zu bewerben, wurde nicht nur durch die Tätigkeits- und Ausbildungsbeschreibung, sondern auch durch Ihren Internetauftritt bestärkt.

 

Von Ihnen geforderte Eigenschaften wie Fleiß, Leistungsbereitschaft und Kontaktfreude sehe ich als Grundzüge meines Charakters. Ihr Internetauftritt hat meine Neugierde und mein Interesse geweckt, Teil eines Teams zu werden, das sich kollegial präsentiert, dennoch aber die Fähigkeiten und Stärken jedes einzelnen fordert und fördert.

 

Ich werde in Kürze die Realschule abschließen. Mein privates Engagement gilt Veranstaltungen unseres örtlichen Jugendvereins, bei deren Organisation ich erfolgreich mitwirken durfte. So konnte ich nicht nur erste Erfahrungen der abwechslungsreichen Arbeit als Veranstaltungskauffrau im Vordergrund mit Kundenkontakten oder der Moderation einer Veranstaltung sammeln, sondern auch verwalterische und organisatorische Büroaufgaben kennen lernen. Mir ist bewusst, dass der Beruf einer Veranstaltungskauffrau zeitintensiv ist und die Arbeitszeiten nicht mit denen von Büroangestellten vergleichbar sind, aber genau hier liegt für mich die besondere und spannende Herausforderung.

 

Zu meinen Stärken zähle ich außerdem einen sicheren Umgang mit der deutschen, englischen und russischen Sprache, Konzentrationsfähigkeit, ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Kreativität, vielseitiges Interesse gerade im Bezug auf die unterschiedlichen Kulturen und eine starke Orientierungsfähigkeit an den Bedürfnissen der Auftraggeber. Ein gepflegtes und stilsicheres Auftreten sowie ein niveauvoller Umgangston und gute Umgangsformen können Sie als selbstverständliche Voraussetzungen werten. Kritikfähigkeit und Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen runden mein Profil ab.

 

Ich weiß, dass eine Bewerbungsmappe nur einen ersten Eindruck vermitteln kann. Daher freue ich mich umso mehr, wenn diese Ihr Interesse an meiner Person weckt und Sie mir die Möglichkeit geben, mich in einem Vorstellungsgespräch persönlich vorzustellen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ausbildung Veranstaltungskauffrau

 

 
Login Form





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Webdesign by Webmedie.dk Webdesign by Webmedie.dk